Skip to main content
Erfahrungsbericht

Interview mit Kirsten Klatte – Assistenz der Geschäftsführung

Interview mit Kirsten Klatte

1. Beschreiben Sie Ihr Unternehmen in 3 Worten

Innovativ, zuverlässig, dynamisch

2. Was ist Ihre Aufgabe im Unternehmen und wie sieht ein „typischer“ Arbeitstag für Sie aus?

Als Assistentin der Geschäftsführung bin ich für die Führung des Backoffice sowie alle Belange rund um die organisatorische und personelle Verwaltung des Unternehmens zuständig. Arbeiten rund um die vorbereitende Buchhaltung für das Unternehmen sind mein tägliches Hauptbeschäftigungsfeld.

3. Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit am besten?

Eigenständiges Arbeiten, Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Auch nach 5 Jahren Firmenzugehörigkeit fühle ich mich in unserem kleinen inhabergeführten Familienunternehmen sehr wohl.

4. Was macht die Röscher GmbH als Arbeitgeber aus:

Ein freundlicher und ruhiger Umgangston zwischen Vorgesetzten und uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Transparenz und offene Kommunikation sind bei uns selbstverständlich und prägen unser Gefühl der Zusammengehörigkeit. Wir zusammen sind ein kompetentes und untereinander hilfsbereites Team. Durch regelmäßige Absprachen sind wir in gutem Kontakt und Austausch mit der Geschäftsführung.

Gestalten Sie mit uns
die Zukunft der E-Mobilität

Wenn auch Sie daran interessiert sind, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen und in unser Team zu kommen, dann bewerben Sie sich bei uns – gerne auch initiativ.

This site is registered on wpml.org as a development site.